Turn- und Gymnastikverein Altenmittlau e. V.
Startseite 
Neuigkeiten
Termine
Kontakt
Bewegungsangebote
Formulare
Wir über uns
Impressum

















































































Liebe Sportfeunde,

Corona und keine Ende. Wir als Verein machen uns natürlich auch Gedanken darüber, wie es weiter gehen soll. Auf Grund der Lockerungen haben wir uns vom Vorstand getroffen und die derzeitge Situation beraten. Eine Wiederaufnahme der Trainingsstunden ist mit erheblichen Auflagen und Vorsichtsmaßnahmen verbunden. Wir sehen uns nicht in der Lage, diese Anforderungen zu erfüllen und möchten auch kein Risiko eingehen.(Abstand halten, kleine Gruppengrößen uvm.) Hinzu kommt, dass die Hallen seitens der Gemeinde frei gegeben werden müssen. Das ist zur Zeit nicht der Fall.
Wir haben beschlossen, dass wir erst nach den Sommerferien starten wollen. Das hängt natürlich von der Lage ab, die in ein paar Wochen herrscht. Dazu werden wir uns am Ende der Fereien nochmal beraten.
Wir wünschen Euch allen alles Gute und  bleibt gesund!

Der Vorstand


https://www.landessportbund-hessen.de/servicebereich/news/coronavirus/

https://www.dosb.de/medien-service/coronavirus/


https://cdn.dosb.de/user_upload/www.dosb.de/Corona/UEbergangsregeln/20200423_DTB-Handlungshinweise_Studio.pdf